Lammkoteletts mit überbackenen Kirschtomaten

Meine Frau wollte etwas „Schnelles & Einfaches“ für diesen Tag haben. Da Sie Lammkoteletts liebt und ich den „Beef Booster“ testen wollte, welcher mir von Ankerkraut auf Nachfrage empfohlen wurde, war es sehr simpel in der Auswahl. Allerdings fehlt da noch eine Beilage. Seit Tagen werde ich auf Facebook mit Werbung eines Blauschimmelkäse Herstellers zugeworfen: Kirschtomaten mit Pesto und Käse überbacken. O.k. Klingt gut. Dann testen wir das doch gleich mal mit …. Hier ist das Ergebnis …. wirklich simpel, schnell & einfach lecker!

Zutaten:

  • Lammkoteletts
  • Ankerkraut Beef Booster
  • Kirschtomaten
  • Pesto (frisch oder Glas)
  • Käse (nach Vorlieben)

Folgende Zutaten & Geräte wurden verwendet:

Grill European Outdoorchef 480 C http://amzn.to/2vu4qqU
XXL Kohleanzünder Edelstahl http://amzn.to/2vEQvyr
EiFi Feuerbällchen Grillanzünder http://amzn.to/2wxHQKx
Ankerkraut Beef Booster http://amzn.to/2wigtob

(*Amazon Links sind Affiliate Partnerlinks! Die Links dienen der Orientierung und dem schnellen Finden der Produkte. Des Weiteren wird beim Verkauf des Produkts eine Provision an mich ausgezahlt, für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten.)


Bitte bewerte und kommentiere meine Videos. Sollte Dir etwas nicht gefallen, dann sag mir bitte WAS genau, damit ich an mir und meinen Videos arbeiten kann.

Abonniere mich um in Zukunft kein Video zu verpassen!


Hier kannst Du uns unterstützen: http://www.yucawu.de/unterstuetzung

Unser Equipment: http://www.yucawu.de/equipment

Jetzt auch auf Twitter: https://twitter.com/YuCaWu1


Musik: Youtube Musik Bibliothek

HINWEIS: Dieses Video enthält KEINE Produktplazierung! Alle Zutaten & Geräte wurden selbst käuflich erworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *