Unboxing – Quiero Naranjas 2

Gestern kam noch die Lieferung von „Quiero Naranjas“ aus Valencia in Spanien via GLS. Knapp 30 Kilo wurden angeliefert. Orangen für Orangensaft … doch nicht nur. Diesmal haben wir auch eine Gemüsekiste mitbestellt. Wie ist die Qualität? Sind die Valencia Fleischtomaten dabei? Gibt es Überraschungen? Oh ja! … Auch diesmal gab es sehr kleine Ausfälle durch Ware, welche schlecht geworden ist. Das ist der Lieferzeit zu schulden und auch mal dem Transportdienst. Allerdings gibt es das auch im Supermarkt … der Kunde sieht es nur nicht. … Viel Spaß im Video!

www.quieronaranjas.com


Bitte bewerte und kommentiere meine Videos. Sollte Dir etwas nicht gefallen, dann sag mir bitte WAS genau, damit ich an mir und meinen Videos arbeiten kann.

Abonniere mich um in Zukunft kein Video zu verpassen!


Hier kannst Du uns unterstützen: http://www.yucawu.de/unterstuetzung

Unser Equipment: http://www.yucawu.de/equipment

Jetzt auch auf Twitter: https://twitter.com/YuCaWu1


Musik: Youtube Musik Bibliothek

HINWEIS: Dieses Video enthält KEINE Produktplazierung! Alle Zutaten & Geräte wurden selbst käuflich erworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.