Vorgestellt: Orangen von Quiero Naranjas

Zuckersüßer O-Saft von sonnengereiften, frisch gepflückten Orangen hier in Norddeutschland? JA! Über Direktvertrieb aus Valencia in Spanien von z.B. Quiero Naranjas. Bestellt, vom Baum gepflückt, verpackt und 3-5 Tage später direkt an die Haustür geliefert. Süß, Saftig, volles Aroma, bis zuletzt am Baum gereift, Fair gehandelt (Geld geht zu 100% an den Bauern), Bio Qualität,  vernünftig bezahlte Pflücker und das zu Preisen, die man eigentlich nur vom Supermarkt her kennt. Was im ersten Moment unmöglich klingt, machen Direktvermarkter im Internet möglich. Wir bestellen dort schon seit ein paar Jahren und hier teste ich das mal für Euch an. SPOILER: Ein Haken hat das Ganze: Ihr werdet nie wieder Orangen im Supermarkt/Discounter kaufen wollen.

Direktvertrieb: http://www.quieronaranjas.com

Reportage auf YT: https://youtu.be/nzK7MjDUQHo

(Leider ist die volle Reportage nicht mehr verfügbar, war m.M.n. wohl zu negativ für unsere Supermärkte/Discounter)


Uns unterstützen:  http://www.yucawu.de/unterstuetzung

Unser Equipment: http://www.yucawu.de/equipment

Jetzt auch auf Twitter: https://twitter.com/YuCaWu1

Musik: Youtube Musik Bibliothek

HINWEIS: Dieses Video enthält KEINE Produktplazierung! Alle Zutaten & Geräte wurden selbst käuflich erworben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *