Curry Hähnchen Spieße & Feta Kartoffeln

Es wird endlich mal Zeit für Geflügel vom Grill. Meine Frau hat sich, wie sie es nennt, ein „Mädchen-Essen“ gewünscht. Da passen Hähnchenspieße mit Zucchini, gewürzt mit Bombay Chicken Wings von Ankerkraut und dazu Kartoffeln mit Feta überbacken eigentlich perfekt rein, wie ich finde. Und Sie war, zu meinem Glück, voll überzeugt. Schwein … ähm … Huhn gehabt …. Obwohl bei dem Geschmack der Würzmischung kann man nicht viel falsch machen …. wirklich eine klasse Curry Mischung. Definitiv mein Favorit. 😉

Zutaten:

  • Hähnchenbrust
  • kleine Zucchini
  • geviertelte Zwiebeln
  • etwas ÖL
  • Ankerkraut Bombay Chicken Wings Gewürz
  • gekochte Pellkartoffeln
  • Feta
  • etwas Olivenöl
  • Pfeffer
  • Rosmarin
  • Knoblauch (frisch gehackt oder Granulat)

Folgende Zutaten & Geräte wurden verwendet:

(*Amazon Links sind Affiliate Partnerlinks! Die Links dienen der Orientierung und dem schnellen Finden der Produkte. Des Weiteren wird beim Verkauf des Produkts eine Provision an mich ausgezahlt, für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten.)


Bitte bewerte und kommentiere meine Videos. Sollte Dir etwas nicht gefallen, dann sag mir bitte WAS genau, damit ich an mir und meinen Videos arbeiten kann.

Abonniere mich um in Zukunft kein Video zu verpassen!


Uns unterstützen:  http://www.yucawu.de/unterstuetzung

Unser Equipment: http://www.yucawu.de/equipment

Jetzt auch auf Twitter: https://twitter.com/YuCaWu1


Musik: Youtube Musik Bibliothek

HINWEIS: Dieses Video enthält KEINE Produktplazierung! Alle Zutaten & Geräte wurden selbst käuflich erworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *