Geflügelsalat – Sous Vide

Hier mal ein leckerer Geflügelsalat, nicht pikant, sondern süß mit Ananas & Mandarinen. Das Fleisch wird Sous-Vide gegart und ist selbstverständlich butter zart & saftig. Grundlage ist eine Mayonaise, natürlich selbst gemacht in wenigen Sekunden. Das geht blitzschnell mit dem Stabmixer! Dazu gibt es die Süßkartoffel aus der Coolbox Oktober von Brandnooz. Einfach nur lecker …


Zutaten:

– 2 St. Hähnchenbrust
– Ankerkraut Bombay Chicken Wings
– 1 Ei
– Öl
– Pfeffer
– Salz
– Zucker
– Senf

Das Ei/Öl Mengen Verhältnis in der Mayonaise ist ungefähr 1/4 Ei und 3/4 Öl.


Verlinkte Videos:

Beef Jerky: https://youtu.be/KAIl0mOVK68
Ananas Curry Schichtfleisch: https://youtu.be/8WMLMEuOQFw
Brandnooz Coolbox Oktober: https://youtu.be/jeLwRW3RyDQ


Folgende Zutaten & Geräte wurden verwendet:

Klarstein Sous-Vide: http://amzn.to/2flrUVi
Klarstein Vakuumiergerät: http://amzn.to/2w6sT6j
Phillips Stabmixer http://amzn.to/2CrVMMI
Ankerkraut Bombay Chicken Wings: http://amzn.to/2vxlM6T

(*Amazon Links sind Affiliate Partnerlinks! Die Links dienen der Orientierung und dem schnellen Finden der Produkte. Des Weiteren wird beim Verkauf des Produkts eine Provision an mich ausgezahlt, für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten.)


Bitte bewerte und kommentiere meine Videos. Sollte Dir etwas nicht gefallen, dann sag mir bitte WAS genau, damit ich an mir und meinen Videos arbeiten kann.

Abonniere mich um in Zukunft kein Video zu verpassen!


Hier kannst Du uns unterstützen: http://www.yucawu.de/unterstuetzung

Unser Equipment: http://www.yucawu.de/equipment

Jetzt auch auf Twitter: https://twitter.com/YuCaWu1


Musik: Youtube Musik Bibliothek

HINWEIS: Dieses Video enthält KEINE Produktplazierung! Alle Zutaten & Geräte wurden selbst käuflich erworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *