Gewinner Ankerkraut Adventskalender

Der Gewinner des Ankerkraut Adventskalender steht fest! Herzlichen Glückwunsch!

Lieber Gewinner, da du über YouTube teilgenommen hast, klicke in meinem Kanal auf die Kanalinfo, dort findest du die Möglichkeit mir deine Adresse als Nachricht zu zusenden, damit der Kalender noch rechtzeitig bei dir ankommt.


Hier zum Schluss noch einmal die Infos & Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels:

Gewinnspielvideo: https://youtu.be/53_tPELj_lU

Start des Gewinnspiels:
27. Oktober 2017 ab 10 Uhr (mit Veröffentlichung dieses Videos)

Einsendeschluss:
Freitag 17. November 2017 (23:59 Uhr)
(Laufzeit des Gewinnspiels ist somit 3 Wochen)

Teilnahmebedinnung:
– Jeder Zuschauer ab 18 Jahren darf teilnehmen.
– Wohnsitz in Deutschland
– Schreibe dazu ein Kommentar mit #akadvent nur unter dieses Video auf Youtube.
und/oder
– Schicke eine eMail mit #akadvent an: advent@yucawu.de
(Bitte einen Namen in der eMail angeben)

ACHTUNG: Eine Mehrfachteilnahme über Youtube & eMail ist möglich!

Auslosung:
Direkt im Anschluss am Samstag 18. November 2017. Der Gewinner wird per Video am selben Tag ausgelost und das Video wird am selben Tag auf Youtube veröffentlicht.
Danach hat der Gewinner Zeit bis Sonntag 26. November 2017 mir seine Postadresse unter der teilgenommenen eMailadresse oder per privat Nachricht von dem teilgenommenen Youtubeaccount mitzuteilen. Lässt der Gewinner diese Frist verstreichen und meldet sich nicht, gibt es am Montag den 27. November 2017 eine neue Verlosung unter den Teilnehmern.

Technisches:
Alle Teilnehmer werden in eine Liste eingetragen. (eMail Teilnehmer anonymisiert, diese Liste wird vor der Verlosung gezeigt) Die Auslosung erfolgt durch die Software „Zufallszahl UX“ auf dem Handy. Mit einem Knopfdruck wird diese Software den Gewinner aus der Liste der Teilnehmer auswählen. Die Position der Teilnehmer auf der Liste hat für die Software keinerlei Einfluss. Auch nicht wann der Knopf gedrückt wird oder wie lange er gedrückt wird.

Hinweis:
Dies ist eine private Verlosung. Der Gewinn ist nicht gesponsored oder wurde zu Werbezwecken von einer Firma bereit gestellt. Der Gewinn wurde von uns persönlich gekauft. Der Kaufpreis und somit der Wert des Gewinns beträgt 69,90 Euro.

Datenschutz:
Die Daten der Teilnehmer (eMailadressen) werden nicht an Dritte weitergegeben oder für eigene Zwecke weiter benutzt. Nach erfolgreicher Beendigung des Gewinnspiels werden die Daten der Teilnehmer (eMailadressen) und der dazugehörige eMailaccount (advent@yucawu.de) gelöscht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Bitte bewerte und kommentiere meine Videos. Sollte Dir etwas nicht gefallen, dann sag mir bitte WAS genau, damit ich an mir und meinen Videos arbeiten kann.

Abonniere mich um in Zukunft kein Video zu verpassen!


Jetzt auch auf Twitter: https://twitter.com/YuCaWu1

Musik: Youtube Musik Bibliothek

HINWEIS: Dieses Video enthält KEINE Produktplazierung! Alle Zutaten & Geräte wurden selbst käuflich erworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *