Irish Stew – Dutch Oven

Irish Stew im Dutch Oven. Absolut lecker & ganz simpel! Mit Tips im Video, denn es muss nicht immer Lamm sein, mit Alkohol oder im Dutch Oven. Es gibt auch passende Alternativen, die ebenfalls richtig lecker sind! UND Aufgrund der Kälte hab ich mich sogar kurz gefasst. Mal was Neues. Viel Spaß mit dem Video!

Zutaten:

– 1,5 Kg Lammfleisch
– 5 Möhren
– 10 Knoblauchzehen
– 1/2 kleiner Wirsing oder Kohl
– 3 Zwiebeln
– 1/2 kleiner Sellerie
– 3 Stangen Lach
– 12 Kartoffeln (mittel)
– Beef Booster von Ankerkraut
– 2-3 Flaschen Guinnes (Stoud)
– ein Schluck Whiskey

Alternativen: Anstelle Lammfleisch einfach Rindfleisch nehmen. Das Guinnes Bier kann durch Malzbier ersetzt werden. Ohne Whiskey wäre es dann alkoholfrei. Wer kein Dutch Oven hat, nimmt zu Hause einen Bräter oder großen Schmortopf.


Folgende Zutaten & Geräte wurden verwendet:

Dutch Oven 12″ DO 509 BBQ Bull: http://amzn.to/2uNPgcv
Dutch Oven Ständer: http://amzn.to/2v9mGSs
XXL Kohleanzünder Edelstahl http://amzn.to/2vEQvyr
EiFi Feuerbällchen Grillanzünder http://amzn.to/2wxHQKx
Ankerkraut Beef Booster http://amzn.to/2wigtob
CFH Mini Brenner http://amzn.to/2yNkUI6

(*Amazon Links sind Affiliate Partnerlinks! Die Links dienen der Orientierung und dem schnellen Finden der Produkte. Des Weiteren wird beim Verkauf des Produkts eine Provision an mich ausgezahlt, für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten.)


Bitte bewerte und kommentiere meine Videos. Sollte Dir etwas nicht gefallen, dann sag mir bitte WAS genau, damit ich an mir und meinen Videos arbeiten kann.

Abonniere mich um in Zukunft kein Video zu verpassen!


Hier kannst Du uns unterstützen: http://www.yucawu.de/unterstuetzung

Unser Equipment: http://www.yucawu.de/equipment

Jetzt auch auf Twitter: https://twitter.com/YuCaWu1


Musik: Youtube Musik Bibliothek

HINWEIS: Dieses Video enthält KEINE Produktplazierung! Alle Zutaten & Geräte wurden selbst käuflich erworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.