Rumpsteak Sous-Vide

Heute garen wir das Steak im Sous-Vide Gerät von Klarstein. Mein erster Versuch mit dieser Garmethode. Dazu gebe ich ein paar nützliche Tipps vom Kanal „Sous-Vide Everything“. Natürlich wird das Fleisch noch fertig gegart, mit einer recht unkonventionellen Methode, die aber so richtig Feuer hat. Bisher stand Sous-Vide für zartes, saftiges Fleisch, klappt es auch im Selbstversuch? Oder geht es diesmal schief? …. lasst Euch überraschen! Viel Spaß mit dem Video!

Zutaten:

– Deutsches Rumpsteak 350 gr.
– Ankerkraut Fleur de Sel
– Ankerkraut Steakpfeffer Hamburg
– Knoblauchgranulat


Videolinks:

Kanal Sous-Vide Everything: https://goo.gl/Y5hjSd
Experiment Knoblauch: https://youtu.be/wHk275ZOc_Y
Test Brenner: https://youtu.be/4Be7E0gcNTA


Folgende Zutaten & Geräte wurden verwendet:

Klarstein Sous-Vide: http://amzn.to/2flrUVi
Klarstein Vakuumiergerät: http://amzn.to/2w6sT6j
Campingaz Lötlampe http://amzn.to/2flA6oE
Ankerkraut Pfeffer Symphonie: http://amzn.to/2u59SQj
Ankerkraut Fleur de Sel: http://amzn.to/2tanfdq

(*Amazon Links sind Affiliate Partnerlinks! Die Links dienen der Orientierung und dem schnellen Finden der Produkte. Des Weiteren wird beim Verkauf des Produkts eine Provision an mich ausgezahlt, für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten.)


Bitte bewerte und kommentiere meine Videos. Sollte Dir etwas nicht gefallen, dann sag mir bitte WAS genau, damit ich an mir und meinen Videos arbeiten kann.

Abonniere mich um in Zukunft kein Video zu verpassen!


Hier kannst Du uns unterstützen: http://www.yucawu.de/unterstuetzung

Unser Equipment: http://www.yucawu.de/equipment

Jetzt auch auf Twitter: https://twitter.com/YuCaWu1


Musik: Youtube Musik Bibliothek

HINWEIS: Dieses Video enthält KEINE Produktplazierung! Alle Zutaten & Geräte wurden selbst käuflich erworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *