Sausage Rolls

Und wieder geht es einfach aber richtig lecker nach England: Sausage Rolls! In 4 Variationen … Natürlich kann man dieses Rezept noch mehr variieren. Wie? Erkläre ich in den Video … und ja, zu den Sausage Rolls gibt es tatsächlich ein deutsches Gegenstück und ein französisches und …. es ist wie immer überall bekannt & beliebt! … Viel Spaß mit dem Video!

Zutaten:

– Gehacktes (Art nach Wahl) ODER
– rohe grobe Bratwurst
– Blätterteig

Das Gehackte kann beliebig verfeinert werden mit: Ei, Pfeffer, Salz, Zwiebeln, Senf, Ketchup, Speck, Käse oder man nimmt fertige Gewürzmischungen (Rubs) … das was einem schmeckt!

Wir haben pro Blätterteigplatte etwa 90-100 gr. Gehacktesmischung gebraucht!


Folgende Zutaten & Geräte wurden verwendet:

Liebe … gab leider kein Amazonlink dazu 😉

(*Amazon Links sind Affiliate Partnerlinks! Die Links dienen der Orientierung und dem schnellen Finden der Produkte. Des Weiteren wird beim Verkauf des Produkts eine Provision an mich ausgezahlt, für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten.)


Bitte bewerte und kommentiere meine Videos. Sollte Dir etwas nicht gefallen, dann sag mir bitte WAS genau, damit ich an mir und meinen Videos arbeiten kann.

Abonniere mich um in Zukunft kein Video zu verpassen!


Hier kannst Du uns unterstützen: http://www.yucawu.de/unterstuetzung

Unser Equipment: http://www.yucawu.de/equipment

Jetzt auch auf Twitter: https://twitter.com/YuCaWu1


Musik: Youtube Musik Bibliothek

HINWEIS: Dieses Video enthält KEINE Produktplazierung! Alle Zutaten & Geräte wurden selbst käuflich erworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.