Schweinerollbraten – Sous Vide –

Ein Schweinerollbraten -sous vide -? Warum eigentlich nicht? Normalerweise esse ich nicht gerne Rollbraten, da das Fleisch mir zu fest (sehnig) ist. Klappt es mit der Sous Vide Methode vielleicht besser? Das seht ihr in diesem Video. Viel Spaß!

Zutaten:

– 1,3 bis 1,5 Kg Rollbraten
– Carolina Mustard Rub – Don Marco

Für die Soße:

– Bratensaft vom Rollbraten
– Bisto

Für die Beilage:

– Reis
– Erbsen
– Zwiebeln
– Petersilie
– geröstete Pinienkerne
– Parmesan


Folgende Zutaten & Geräte wurden verwendet:

Klarstein Sous-Vide: http://amzn.to/2flrUVi
Campingaz Lötlampe http://amzn.to/2flA6oE
Klarstein Vakuumiergerät: http://amzn.to/2w6sT6j
Rub „Carolina Mustard“ Don Marco: http://amzn.to/2tEWpxD
Bisto http://amzn.to/2nJVHKZ

(*Amazon Links sind Affiliate Partnerlinks! Die Links dienen der Orientierung und dem schnellen Finden der Produkte. Des Weiteren wird beim Verkauf des Produkts eine Provision an mich ausgezahlt, für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten.)


Bitte bewerte und kommentiere meine Videos. Sollte Dir etwas nicht gefallen, dann sag mir bitte WAS genau, damit ich an mir und meinen Videos arbeiten kann.

Abonniere mich um in Zukunft kein Video zu verpassen!


Hier kannst Du uns unterstützen: http://www.yucawu.de/unterstuetzung

Unser Equipment: http://www.yucawu.de/equipment

Jetzt auch auf Twitter: https://twitter.com/YuCaWu1


Musik: Youtube Musik Bibliothek

HINWEIS: Dieses Video enthält KEINE Produktplazierung! Alle Zutaten & Geräte wurden selbst käuflich erworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.