Shepherd’s Pie

YuCaWu meets England! Es gibt Essen aus der Heimat meiner Frau: „Shepard’s Pie“. Ein Hackfleischauflauf mit einem Deckel aus Kartoffelpüree. Ursprünglich aus Irland sehr verbreitet in der englischen Arbeiterklasse, denn der Pie ist preiswert & sättigt. Natürlich schmeckt er auch lecker und es gibt ihn in etlichen Variationen. Dazu ist er relativ einfach & schnell zubereitet. Ein Blick an die andere Küste lohnt sich! Viel Spaß!

Zutaten:

– 500 gr. Hackfleisch
– 200 gr. Erbsen (tk)
– 200 gr. Möhren (tk)
– 200 gr. Zwiebeln
– 2 Würfel OXO
– 500 ml. Wasser
– etwa 4-5 EL Bisto
– 750 gr. Kartoffeln
– etwas Butter
– etwas Milch
– Salz
– Öl zum anbraten


Folgende Zutaten & Geräte wurden verwendet:

Bisto http://amzn.to/2nJVHKZ
OXO http://amzn.to/2EIydhC

(aus kostengründen wurde nur auf kleine Portionen verlinkt)

(*Amazon Links sind Affiliate Partnerlinks! Die Links dienen der Orientierung und dem schnellen Finden der Produkte. Des Weiteren wird beim Verkauf des Produkts eine Provision an mich ausgezahlt, für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten.)


Bitte bewerte und kommentiere meine Videos. Sollte Dir etwas nicht gefallen, dann sag mir bitte WAS genau, damit ich an mir und meinen Videos arbeiten kann.

Abonniere mich um in Zukunft kein Video zu verpassen!


Hier kannst Du uns unterstützen: http://www.yucawu.de/unterstuetzung

Unser Equipment: http://www.yucawu.de/equipment

Jetzt auch auf Twitter: https://twitter.com/YuCaWu1


Musik: Youtube Musik Bibliothek

HINWEIS: Dieses Video enthält KEINE Produktplazierung! Alle Zutaten & Geräte wurden selbst käuflich erworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.