Tabouleh Reissalat

Heute gibt es ein Rumpsteak Sous-Vide gegart mit einem leckeren Tabouleh Reissalat. Allerdings damit das Video nicht wieder unendlich lang wird, diesmal in zwei Teilen. Den Anfang macht heute der Reissalat nach Tabouleh Art. Tabouleh ein arabisches Gericht mit Couscous oder Bulgur, hier in einer Version mit dem Reis, Dinkel, Gerste Mix aus einem unserer Unboxings und zwar der Brandnooz Oktober Gourmet Box. Einfach zubereitet & total lecker im Geschmack!

Zutaten:

– Reis, Dinkel, Gerste Mischung (oder Couscous bzw Bulgur)
– Tomaten
– Gurke
– Lauchzwiebeln
– Limetten- oder Zitronensaft
– Pfeffer
– Olivenöl
– Blattpetersilie
– Minze


Folgende Zutaten & Geräte wurden verwendet:

Tristar Reiskocher http://amzn.to/2jlsqIb
Hitchcock Limettensaft: http://amzn.to/2v9emC4
Gallo Reis, Dinkel, Gerste http://amzn.to/2jm7Jfa

(*Amazon Links sind Affiliate Partnerlinks! Die Links dienen der Orientierung und dem schnellen Finden der Produkte. Des Weiteren wird beim Verkauf des Produkts eine Provision an mich ausgezahlt, für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten.)


Bitte bewerte und kommentiere meine Videos. Sollte Dir etwas nicht gefallen, dann sag mir bitte WAS genau, damit ich an mir und meinen Videos arbeiten kann.

Abonniere mich um in Zukunft kein Video zu verpassen!


Hier kannst Du uns unterstützen: http://www.yucawu.de/unterstuetzung

Unser Equipment: http://www.yucawu.de/equipment

Jetzt auch auf Twitter: https://twitter.com/YuCaWu1


Musik: Youtube Musik Bibliothek

HINWEIS: Dieses Video enthält KEINE Produktplazierung! Alle Zutaten & Geräte wurden selbst käuflich erworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *