Unboxing 01 – Degustabox September 2017

Eine neue Kategorie bei den VLogs startet mit diesem Video. Unboxing! Hier werde ich diverse Foodboxen öffnen und ihr könnt sehen, was diese enthalten. Vielleicht gefällt Euch ja der Inhalt. Zum Start dieser neuen Unboxing-Reihe öffne ich eine Box von Degusta (www.degustabox.com). Für mich war der Grund, sich solch eine Box zu kaufen, das sie Sachen enthält, welche ich beim normalen Einkauf im Supermarkt nicht in den Wagen packen würde. Ob sie meinen Erwartungen gerecht wird, seht ihr hier im Video. Und solche Boxen sind natürlich immer gut für den Überraschungseffekt. Eine Überraschung ist natürlich für Euch auch dabei: Ich verlose eine Degusta Box an Euch! Was ihr dafür tun müsst? Hier sind die Regeln der Verlosung:


Hier sind die Regeln der Verlosung:

Start der Verlosung: Freitag 6. Oktober 10 Uhr
Ende der Verlosung: Freitag 20. Oktober 23.59 Uhr
Dauer der Verlosung: 2 Wochen

Zu gewinnen gibt es: Eine Degustabox im Wert von ca. 15 Euro

Teilnahmebedingungen:
– Teilnehmer sollten ab 18 Jahre sein
– einen Wohnsitz in Deutschland haben
– einen Kommentar unter das YouTube Video schreiben, mit dem Hashtag:

#boxgewinn

Ablauf der Verlosung:
Samstag 21. Oktober nach Einsendeschluss ist die Verlosung. Diese wird auf Video aufgenommen und am gleichen Tag veröffentlicht.
Jede gültige Einsendung mit dem Hashtag #boxgewinn kommt auf eine Liste.
Die Handysoftware „Zufallszahl UX“ zieht den Gewinner aus dieser Liste.
Gewinner schickt sein Namen & seine aktive eMail – Adresse als YouTube Nachricht zu.
Ich trage diese Daten bei Degusta ein, bezahle die Box, verschenke Sie somit an den Gewinner und Degusta meldet sich bei Euch für alles weitere (bzw. geben Euch eine Anleitung, wie Ihr an diese Box kommt).
Der Gewinner hat 8 Tage Zeit (bis zum 29. Oktober) um mir seine Daten über YouTube zu schicken. Vergeht diese Frist, gibt es am 30. Oktober eine neue Verlosung.

Rechtliches am Schluss:
Dieser Gewinn ist nicht gesponsored. Keine Werbung oder Produktplazierung. Er wurde Selbst gekauft. Wert des Gewinns ist 14,99 Euro. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, auch nicht für mich selbst, sondern nur für die Verlosung genutzt. Einzig die Gewinnerdaten gehen an Degusta. Bitte dortige AGB nachlesen!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Viel Glück allen Teilnehmern!


Bitte bewerte und kommentiere meine Videos. Sollte Dir etwas nicht gefallen, dann sag mir bitte WAS genau, damit ich an mir und meinen Videos arbeiten kann.

Abonniere mich um in Zukunft kein Video zu verpassen!


Hier kannst Du uns unterstützen: http://www.yucawu.de/unterstuetzung

Unser Equipment: http://www.yucawu.de/equipment

Jetzt auch auf Twitter: https://twitter.com/YuCaWu1


Musik: Youtube Musik Bibliothek

HINWEIS: Dieses Video enthält KEINE Produktplazierung! Alle Zutaten & Geräte wurden selbst käuflich erworben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *