Unboxing – Goodnooz März

Nein! DHL hat geliefert. Unglaubliche 4 Zustellversuche bis unsere Tür gefunden wurde. Trotz 1 Woche Verspätung öffnen wir gut gelaunt (auch wenn es nicht ganz so aussieht) unsere neue Goodnoozbox von Brandnooz. Teils tolle Sachen und teils Kritik aufgrund der Zutaten. Und wieder super schönen Tee mit Aromen dabei, welche man stark riecht aber kaum schmeckt. (Uiiiih toll) Zumindest gab es genug Alkohol in der Box, um sich das eine oder andere Goodi schön zu saufen …. 😉

Folgende Zutaten & Geräte wurden verwendet:

– Trödelige DHL Zusteller (Gibts Gratis bei jeder 7. Lieferung)

(*Amazon Links sind Affiliate Partnerlinks! Die Links dienen der Orientierung und dem schnellen Finden der Produkte. Des Weiteren wird beim Verkauf des Produkts eine Provision an mich ausgezahlt, für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten.)


Bitte bewerte und kommentiere meine Videos. Sollte Dir etwas nicht gefallen, dann sag mir bitte WAS genau, damit ich an mir und meinen Videos arbeiten kann.

Abonniere mich um in Zukunft kein Video zu verpassen!


Hier kannst Du uns unterstützen: http://www.yucawu.de/unterstuetzung

Unser Equipment: http://www.yucawu.de/equipment

Jetzt auch auf Twitter: https://twitter.com/YuCaWu1


Musik: Youtube Musik Bibliothek

HINWEIS: Dieses Video enthält KEINE Produktplazierung! Alle Zutaten & Geräte wurden selbst käufl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.