Wie alles im Leben kostet auch der YouTube-Kanal „YuCaWu“ Geld und das nicht wenig. Die Grundausrüstung für den Kanalstart lag bei mehreren tausend Euro (Auflistung: Unser Equipment), dazu kommen bei jedem Video laufende Kosten, teilweise bis in den dreistelligen Bereich. Sogenannte „Werbedeals“ sind als kleiner Kanal komplett utopisch und die YouTube-Monetarisierung ist weder verlässlich noch sind wir momentan oder in naher Zukunft in irgendeiner Form dafür geeignet (siehe neue Richtlinien). Auf Deutsch: An Geldeinnahmen, die auch nur ansatzweise irgendwas an Kosten decken, ist erst einmal überhaupt nicht zu denken.

Trotzdem möchten wir Euch Möglichkeiten anbieten unseren Kanal und somit unsere Arbeit unterstützen zu können. Dazu bieten wir Euch hier momentan 3 Möglichkeiten an:


Natürlich hilft uns auch ein Klick auf die Videos, ein „gefällt mir“, das Du deine Reichweite nutzt und unsere Videos teilst oder uns einfach nur weiter empfiehlst. Egal für welche Art der Unterstützung Du dich entscheidest: Wir sagen vom ganzen Herzen

Danke!

dafür das Du unseren Arbeitsaufwand mit deiner Unterstützung würdigst und uns hilfst zukünftig weitere Videos für Euch produzieren zu können.

Katja & Heino


*= Geldgeschenke werden als Einnahmen versteuert

letztes Update: 4. September 2017