VLog 01 – FAQs im Hansapark

Wichtig! Bitte lesen: Das der Dreh abgebrochen wurde, ist natürlich NICHT der Hansapark schuld. ….. Unsere Planung war halt total anders und was dann passierte, war selbst mit Improvisation nicht mehr zu retten. Da ein paar Sachen, von dem was schiefgegangen ist, schon auf Facebook für Gelächter gesorgt haben, werden wir darüber ausführlich im 2. VLog berichten. Hier in dem Video soll es erstmal nur um die FAQs gehen. Zumindest als Fazit kann man sagen: Wir konnten erfolgreich das neue Mikrofon testen und haben ein paar Sachen über „Techniken beim Dreh“ gelernt.


Uns unterstützen:  http://www.yucawu.de/unterstuetzung

Unser Equipment: http://www.yucawu.de/equipment

Jetzt auch auf Twitter: https://twitter.com/YuCaWu1

Musik: Youtube Musik Bibliothek

HINWEIS: Dieses Video enthält KEINE Produktplazierung! Alle Zutaten & Geräte wurden selbst käuflich erworben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *